foreas | Die Atlas- & Halswirbelkorrektur

Du möchtest mehr über foreas Die Atlas- & Halswirbelkorrektur erfahren? Jetzt Informationen anfragen!

Du hast Interesse mehr über den Einsatz der foreas Methode und dessen Wirksamkeit bei den unterschiedlichen Symptomen zu erfahren? Du möchtest gerne wissen, wie Du diese Therapie Anwendung für Dich nutzen kannst? Dann lass uns gerne Deine Kontaktdaten da und wir melden uns unverzüglich bei Dir.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von foreasinstitut.zohobookings.eu zu laden.

Inhalt laden

foreas atlas und Wirbelkorrektur Behandlung Atlaswirbel

Patienten der foreas Atlas- & Halswirbelkorrektur teilen ihre Erfahrungen:

"Nach jahrelangen, immer wieder auftretenden Migräne-Anfällen und allen erdenklichen ärztlichen Untersuchungen, bin ich auf Christoph Röttger gestoßen. Er konnte mich mit der foreas Methode endlich von den Problemen befreien. Ich bin so glücklich und dankbar dafür. Ich kann die Behandlung uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank."
Elke Neu Patientenbewertung
Elke
Migräne
"Auf Grund starken Schwindels, Migräne, Sehstörungen und ständiger Übelkeit war ich 1,5 Jahre arbeitsunfähig. Ich suchte erfolglos verschiedene Ärzte auf (Orthopäden, Neurologen, HNO...). Auch osteopathische Behandlungen oder Physiotherapie brachten keinen Erfolg. Erst die Behandlung durch Christoph Röttger nach der foreas Methode konnte mir endlich nachhaltig helfen, sodass ich heute wieder ohne Einschränkungen leben kann. Ich bin sehr dankbar und erleichtert."
Susanne Stieger Patientenbewertung
Susanne
Schwindel & Migräne